Tel.: + 49 4821/ 88 99 903    E-Mail: tiffanybedarf@web.de

 Widerrufsbelehrung

1) Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen. Ausgenommen Firmen oder gewerbliche Kunden. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs in Textform oder die Rücksendung der Ware. Der Widerruf ist zu richten an:

Tiffanyglas-Versand

Gabriele Munz

Poelstraße 2

25524 Itzehoe

04821 88 99 903

tiffanybedarf@web.de

2) Widerrufsfolgen

(1)Im Falle eines wirksamen Widerrufs die beiderseits empfangenen Leistungen (Ware)  zurückzugewähren.

Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung  wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre zurückzuführen ist. Im übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

(2)Paketversandfähige Sachen sind auf Ihre Kosten und Gefahr zurückzusenden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder es Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.
(3) Bitte beachten Sie, dass das Rückgabe- bzw. Widerrufs-recht nach dem Gesetz nicht für Produkte und Leistungen gilt, die speziell für Sie bestellt oder angefertigt wurden. Ebenso gibt es kein Rückgabe- oder Widerrufs-recht für Bücher oder Vorlagenhefte.

 

§11 Reklamationen: 
(1)Reklamationen bitten wir uns innerhalb von 3 Tagen nach Warenerhalt zu melden. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer an. Rücksendungen nehmen wir nur an, wenn sie vorher vereinbart wurden.

(2)Umtausch bei Nichtgefallen innerhalb von 8 Tagen. Sie bekommen die Ware nach Ihren Wünschen umgetauscht, Ihr Geld zurück oder eine Gutschrift. Die Ware muss allerdings original verpackt sein, und die mit uns vereinbarte Rücksendung muss für uns portofrei sein. Beschädigte Ware ohne Originalverpackung können wir verständlicherweise nicht ersetzen. Geräte die Gebrauchsspuren aufweisen oder beschädigt sind, werden nach unserer Wahl nicht zurückgenommen oder es werden Reparatur-, Prüf- und/oder Aufarbeitungskosten und/oder Kosten für die Benutzung in Rechnung gestellt.